Achtung Javascript deaktiviert! Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.
11A HR Vendor Management System 11A Sign Dokumentenmanagement News Kontakt

11A. HR Vendor Management System.
Steuerung, Auswertung und Kontrolle Ihrer Personaldienstleister

Nächste Web-Präsentation am

Freitag 29.09.17 um 10:00 Uhr

Die Präsentation erfolgt über einen Live Stream.

Jetzt Anmelden

Entdecken Sie Ihre neuen Möglichkeiten (Filmdauer 5 min)
kinderleicht

Zeitarbeit 4.0

Es kann so

einfach sein

  • 100% Vernetzung aller Zeitarbeitsbeteiligten
  • AÜG-Konform Absolute AÜG-Rechtssicherheit (Equal-Pay, Fristenkontrollen etc.)
  • AÜG-Konform Elektronische qualifizierte Signatur* (digitale AÜ-Verträge)
  • AÜG-Konform Lieferantenübergreifende Equal-Pay Berechnung
  • AÜG-Konform Einhaltung von Fristen und Überbrückungszeiten
  • Gutschrift-Berechnung mit allen Zuschlägen (auch BTZ)
  • Einheitliche Rechnungslegung und schnelle Rechnungsprüfung mittels Kontrollsummen
  • Qualifizierte Lieferanten- und Mitarbeiterbewertungen
  • Ad hoc (live) Controlling und Auswertungen
  • Forecast-Planung und Budgetverwaltungen
  • Inklusive Arbeitsschutz, Betriebs-, und Hygienerichtlinien

Kosteneinsparung

Durch Prozessoptimierung

und Standardisierung 

 

 

  • Kommunikation via Telefon oder E-Mail auf ein Minimum reduziert
  • Keine Einheits- bzw. Mischpreise mehr
  • Gutschrift-Berechnung mit allen Zuschlägen (auch BTZ)
  • Einheitliche Rechnungslegung aller Dienstleister
  • Schnelle Rechnungsprüfung dank Kontrollsummen
  • Qualifizierte Lieferanten- und Mitarbeiterbewertungen
  • Ad hoc (live) Controlling und Auswertungen
  • Forecast-Planung und Budgetverwaltungen
  • Einhaltung, Schulung und Dokumentation von Arbeitsschutz,Betriebs-, und Hygienerichtlinien
  • Und vieles mehr…

Personalanforderung

durch hinterlegte 

Qualifikationsprofile

  • Personalwünsche mit einem Klick an alle Lieferanten senden 
  • Standardisierte Qualifikationsprofile inkl. Arbeitsschutz 
  • Erfassung von Bestellgründen, Kostenstellen, Abteilung, Besteller u.v.m.
  • Arbeitsschutz, PSA, G-Untersuchungen, Unterweisungen
  • Auftragsstatus via Ampelsystem live einsehbar
  • Unbegrenzte Schichtmodelle einstellbar (1,2,3, Vollkonti etc.)

ZDF* live – Daten

Auswertungen, Grafiken,

Statistiken, Berichtswesen 

*Zahlen, Daten, Fakten

Jede denkbare Auswertungsmöglichkeit, in jedem erdenklichen Zeitraum ist bereits in 11A hinterlegt. Anbei einige Beispiele:

  • Umsatz,
  • Quote,
  • Entgeltstufen,
  • FTE,
  • Einsatzgründe,
  • Budgetplanung,
  • Ausfallgründe,
  • Krankenstände,
  • Kosten pro Einheit/Kostenstelle/Tag/Monat/Jahr u.v.m

Automatikfunktionen für Sie oder Dritte

  • Warnmeldungen (z.B. Budgetüberschreitungen)
  • Freigaben
  • Auto E-Mails mit Wunschauswertungen.

Planen und disponieren

ohne (!) Abstimmung mit

Ihren Lieferanten

Der Live Schichtplan ist das Herzstück von 11A. Die komplexen Logikprüfungen und Berechnungen finden im Hintergrund statt, sodass die Bedienungsoberfläche für Sie als User überschaubar und einfach gehalten ist. Ihre neuen Möglichkeiten:

  • Sie haben die echten Livedaten - just in Time -
  • Keine Abstimmungsarbeiten via E-Mail oder Telefon mit Lieferanten
  • Alle relevanten Daten auf einem Blick
  • Eigenständige Disposition des überlassenen Personals
  • Logikprüfung bei der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen
  • Branchentarifstufen, Entgeltstufen, Überlassungsdauer, Zuschläge
  • Qualifikationen, Arbeitsschutz, PSA, Bestellgründe
  • Lieferanten, Ansprechpartner, Kostenstellen, Besteller
  • Dokumente (z.B. Fahraufträge, Einweisungen, G-Untersuchungen etc.) 

Profilmanagement

inkl. Genehmigungs- und

Auswahlverfahren mit Feedbackfunktion

Das 11A Profilmanagement wird nach Ihren Wünschen gestaltet. Sie haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Grundversionen zu wählen:

  • Anonymisierte oder teilanonymisierte Profile
  • Freie Profilvorlagen (jeder Dienstleister verwendet seine Profile)
  • Standardisierte Profilvorlagen inklusive Skill-Auswertungen

Zusätzlich können Sie „Spielregeln“ für seine Abteilungen und Lieferanten bei der Weitergabe und Auswahl der Profile an die jeweiligen Fachbereiche festlegen. Ein Beispiel: Mehrere Lieferanten senden Profilvorschläge mit ein und derselben Person an Sie. Wer erhält den Zuschlag? In 11A können Sie diese Regeln festlegen. Kriterien bei der Auswahl könnten sein:

  • Günstigster Preis
  • Liefergeschwindigkeit (wer hat zuerst das Profil hochgeladen)
  • Bevorzugte(r) Lieferant(en)
  • Dienstleister mit besserer Lieferantenbewertung wird bevorzugt
  • Lieferantengruppenzugehörigkeit

Für Sie nur das Beste

Personal- und 

Lieferantenbewertungen

  • Aufträge direkt bei Auftragsende bewerten
  • Mitarbeiterbewertungen bezüglich Motivation, Fachkompetenz, Pünktlichkeit etc.
  • Lieferantenbewertungen bezüglich Zuverlässigkeit, Reaktionszeiten, Kandidatenvorschläge etc.
  • Sperrung von einzelnen Mitarbeitern (Blacklist)
  • Aussagekräftige „ZDF“ bei zukünftigen Preisverhandlungen und Kritikgesprächen

*ZDF=Zahlen, Daten, Fakten

Arbeitssicherheit

Dieser Betrieb bleibt

in Zukunft unfallfrei

  • 11A hat ein allumfassendes Arbeitsschutz-Management im Bereich Fremdpersonal
  • Notwendige PSA, Unterweisungen und Schutzausrüstungen sind Ihren Qualifikationsprofilen hinterlegt
  • 11A bietet Schulungsvideos und erinnert Sie und Ihre Dienstleister aktiv an Nachuntersuchungen, Einweisungen und Schulungen
  • Bei Prüfungen und Audits sind alle Daten abrufbar
  • 11A erfüllt die Kriterien der OHSAS 18001, SCC/SCP und DIN ISO 9001:2008
  • Ausgabe- und Abgleich von ausgegebenen PSA
  • Rechnungsstellung von ausgegebenen /verlorenen /verschmutzen PSA möglich
  • Zentrale Sammlung von relevanten Dokumentationen
  • Erinnerung und Warnfunktionen
  • Erfassung und Verwaltung von Gesundheitsuntersuchungen
  • Einbindung unseres Sicherheitsingenieurs in die Erstellung Ihres persönlichen 11A's

Rechnungsprüfung

Es kann so

einfach sein!

Rechnungsprüfung vor Rechnungserstellung

11A kennt Ihre Schichtmodelle und Regelarbeitszeiten. Die Stechzeiten werden live ins System übertragen, sodass im Schichtplan Abweichungen zur Regelarbeitszeit markiert werden.

Jede Abweichung von der Regelarbeitszeit muss vom Kostenstellenverantwortlichen bestätigt (bspw. bei Überstunden) oder korrigiert werden.

Erst wenn alle Fehlermeldungen bereinigt und durch Sie freigegeben sind, können die Personaldienstleister ihre Rechnung erstellen.

Kontakt

Sebastian Steinkönig

Projektmanagement

11A. HR Vendor Management System.

by IMPACT Service GmbH

O 7, 4

68161 Mannheim

+49 621 2999 76 55