11A übergibt Geschenke an Weihnachtspäckchenkonvoi

Weihnachtskonvoi

Die Weihnachtszeit ist eine wunderbare Zeit und umgibt einen ganz besonderen Zauber: Lachende Kinder, leuchtende Augen, freudestrahlende Momente.

Leider haben viele Kinder in osteuropäischen Ländern nicht das Glück so reich beschenkt zu werden.

Um diesen Kindern doch eine Freude zu Weihnachten zu machen, vor allem nach einem solch außergewöhnlichen Jahr, haben wir am diesjährigen Weihnachtspäckchenkonvoi teilgenommen.

Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt Geschenke für bedürftige Kinder in entlegene und ländliche Gegenden in Osteuropa. Die Weihnachtspäckchen werden dort in Waisen- und Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen verteilt. Für viele der Kinder dort ist es das einzige Geschenk, das sie zu Weihnachten bekommen.

Aus diesem Grund haben wir Geschenke gesammelt, bestellt und liebevoll verpackt. Mitte November wurden die Päckchen an eine Sammelstelle des Weihnachtspäckchenkonvois übergeben, sodass diese pünktlich zu Weihnachten an die Kinder überreicht werden können.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf viele freudestrahlende Gesichter beim Öffnen der Päckchen!

Ihr 11A-Team aus Mannheim

+49 621 489 260 – 03

info@dein11a.de

Aktuelle News

Haben Sie Fragen?

 +49 (0) 621 – 489 260 – 00
 info@dein11a.de
Konrad Zuse Ring 2-4
D-68163 Mannheim