Willkommen bei 11A

Wir digitalisieren und automatisieren Zeitarbeitsprozesse

für Kundenunternehmen, MSPs und Master Vendoren



Willkommen bei 11A

Wir digitalisieren und automatisieren Zeitarbeitsprozesse

für Kundenunternehmen, MSPs und Master Vendoren

Unser VMS sorgt für

REDUZIERUNG DER VERWALTUNG

RECHTSSICHERHEIT

TRANSPARENZ & KONTROLLE

[Eine Lösung für Alle]

Alle arbeiten auf einer Plattform

In unserer Web-App bündeln Sie all Ihre Personaldienstleister und alle notwendigen organisatorischen und rechtlichen Arbeitsschritte für Arbeitnehmerüberlassungen.

Und zwar wirklich alle.

[Compliance]

Lieferanten-
management

Stammdaten, vereinbarte Konditionen und Service Levels können für jeden Lieferanten in 11A gespeichert werden. Da alle Prozessschritte über die Web-App laufen, können auch alle Einzelheiten ausgewertet werden.

Lieferantengespräche basieren künftig auf Fakten, die automatisch gesammelt werden und jederzeit verfügbar sind.

[Guided Buying]

Personal-
anforderung

In Ihrem persönlichen 11A finden Sie Ihre Kostenstellen, Qualifikationsbezeichnungen und Schichtmodelle wieder. Mit wenigen Klicks werden Personalanforderungen genau nach Vorgaben von Einkauf und HR an die gelisteten Dienstleister gestreut.

Selbsterklärende Oberflächen mit bekannten Inhalten erhöhen die Akzeptanz der User. Einfache Bedienung und Training on the Job machen den Einstieg in 11A kinderleicht.

[Kommunikation in Echtzeit]

Live-Planung

Per Schichtplan oder Auftragsübersicht Anwesenheiten in Echtzeit prüfen, Einsatzkostenstellen ändern, Schichten anpassen sowie Einsätze beenden und bewerten. Alle wichtigen Aktionen lösen automatisiert Infomails an die relevanten Stellen aus.

Einmal klicken und alle sind informiert!

[Minimaler Verwaltungsaufwand - spielend leicht]

Zeitwirtschaft und Rechnung

Sie prüfen eingehende Rechnung auf Korrektheit und Einhaltung vereinbarter Konditionen selbst dann, wenn Sie feste Rahmenbedingungen mit Ihren Dienstleitern vereinbart haben und diese ausschließlich die freigegeben Stunden verwendet haben.

Hier drehen wir den Spieß um.

11A verteilt freigegebene Stunden an Lieferanten und rechnet  automatisch vor, was im jeweiligen Abrechnungszeitraum in Rechnung zu stellen ist. Sie müssen somit nur die Gesamtsumme der Originalrechnung des Dienstleisters mit der Gesamtsumme in 11A vergleichen. Fertig.

[Eine Lösung für Alle]

Alle arbeiten auf einer Plattform

In unserer Web-App bündeln Sie all Ihre Personaldienstleister und alle notwendigen organisatorischen und rechtlichen Arbeitsschritte für Arbeitnehmerüberlassungen.

Und zwar wirklich alle.

[Compliance]

Lieferanten-
management

Stammdaten, vereinbarte Konditionen und Service Levels können für jeden Lieferanten in 11A gespeichert werden. Da alle Prozessschritte über die Web-App laufen, können auch alle Einzelheiten ausgewertet werden.

Lieferantengespräche basieren künftig auf Fakten, die automatisch gesammelt werden und jederzeit verfügbar sind.

[Guided Buying]

Personal-
anforderung

In Ihrem persönlichen 11A finden Sie Ihre Kostenstellen, Qualifikationsbezeichnungen und Schichtmodelle wieder. Mit wenigen Klicks werden Personalanforderungen genau nach Vorgaben von Einkauf und HR an die gelisteten Dienstleister gestreut.

Selbsterklärende Oberflächen mit bekannten Inhalten erhöhen die Akzeptanz der User. Einfache Bedienung und Training on the Job machen den Einstieg in 11A kinderleicht.

[Kommunikation in Echtzeit]

Live-Planung

Per Schichtplan oder Auftragsübersicht Anwesenheiten in Echtzeit prüfen, Einsatzkostenstellen ändern, Schichten anpassen sowie Einsätze beenden und bewerten. Alle wichtigen Aktionen lösen automatisiert Infomails an die relevanten Stellen aus.

Einmal klicken und alle sind informiert!

[Minimaler Verwaltungsaufwand - spielend leicht]

Zeitwirtschaft und Rechnung

Sie prüfen eingehende Rechnung auf Korrektheit und Einhaltung vereinbarter Konditionen selbst dann, wenn Sie feste Rahmenbedingungen mit Ihren Dienstleitern vereinbart haben und diese ausschließlich die freigegeben Stunden verwendet haben.

Hier drehen wir den Spieß um.

11A verteilt freigegebene Stunden an Lieferanten und rechnet  automatisch vor, was im jeweiligen Abrechnungszeitraum in Rechnung zu stellen ist. Sie müssen somit nur die Gesamtsumme der Originalrechnung des Dienstleisters mit der Gesamtsumme in 11A vergleichen. Fertig.

Wer diese Branche digitalisieren will, muss sie von Grund auf kennen und verstehen.

Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren jeden Tag mit Personaldienstleistung.

Wir haben es verstanden.