Ankündigung: 11A auf dem Procurement Summit 2020

Ankündigung: 11A auf dem Procurement Summit 2020

123-11a-hr-vendor-management-system

Bald ist es soweit!

Am 23. und 24. September findet zum dritten Mal der Procurement Summit statt. Die Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Einkauf bietet allen Besuchern und Ausstellern zwei Tage lang ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Speakern und Workshops mit anwendbarem Knowhow, sowie Diskussionsrunden mit führenden Experten.

Das 11A Team wird zum einen als Austeller vor Ort sein und dort die vollumfängliche Cloud-Lösung zur digitalen Steuerung aller Personaldienstleistungsprozesse präsentieren. Darüber hinaus ist 11A auch als Sponsor der Veranstaltung vertreten.

Wir freuen uns ganz besonders, dass nach der Verschiebung aufgrund der Corona Pandemie das Event nun Ende September durchgeführt werden kann. Um den aktuellen Anforderungen in diesem ungewöhnlichen Jahr gerecht zu werden, wurde der Veranstaltungsort von Hamburg nach Hannover verlegt. So konnten die Veranstalter zusammen mit der Messe Hannover und dem Land Niedersachen ein krisensicheres Konzept erarbeiten. Auf 15.000 Quadratmetern Fläche kann somit unter genügend Abstand und Einhaltung aller Hygieneregeln die Messe stattfinden.

Der Procurement Summit als Fachmesse bietet für 11A | HR VMS die optimale Gelegenheit sich einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Wir laden Sie recht herzlich an unseren Messestand Stand ein, um Ihnen in persönlichen Gesprächen alle Funktionen und Vorteile unseres Vendor Management Systems zu präsentieren.

Wir sind gespannt auf interessante Kontakte, bereichernde Vorträge sowie Diskussionen mit führenden Experten und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter.

Infos zur Messe: Procurementsummit.de

Infos zu 11A: Dein11A