Coronavirus – Absage der BME eLösungstage in Düsseldorf

Womit im Hinblick auf die Entwicklungen der letzten Tage und Wochen zu rechnen war ist nun offiziell, auch die Veranstaltung des BME die sich auf Softwarelösungen für den Einkauf spezialisiert hat, wurde abgesagt.

Nachdem am 10.03.20 noch ein Austausch zwischen Veranstalter und Ausstellern stattfand und auch eine Umfrage abgehalten wurde, kam am 11.03.20 die Anordnung durch NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und dem Landesgesundheitsminister Karl-Josef Laumann, dass Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern von den örtlichen Behörden abgesagt werden sollen.

Für 11A ist die Messe zwar ein Highlight im Kalender, da es sich aber um eine fokussierte Fachausstellung handelt und viele Besucher im Vorfeld schon genau wissen worüber sie sich informieren wollen, konnten bereits erste „Standgespräche“ in Web-Meetings und Web-Softwarevorführungen umgemünzt werden.

Generell ist für jeden Interessierten zu den Themen Steuerung von Personaldienstleistung, Lieferantenmanagement, MSP Services und Überwachung von AÜG-Fristen, eine Web-Demo unseres Vendor Management Systems ein guter erster Schritt um sich ohne großen Aufwand einen Überblick zu verschaffen.

Hier können Sie sich für einen der regelmäßig stattfindenden Termine eintragen oder einen persönlichen Termin vereinbaren:

https://dein11a.de/de/11a-hr-vendor-management-system/#Kontakt

Der nächste Termin findet am 20.03.2020 um 10:00 Uhr statt.

Da selbstverständlich auch wir entsprechende Präventivmaßnahmen umgesetzt haben, sind Web-Meetings und Videotelefonate derzeit ohnehin Mittel der Wahl.

Sobald uns ein Ersatztermin für die eLösungstage bekannt ist, informieren wir Sie darüber.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.bme.de/11bme-eloesungstage-2020-werden-verschoben-3447/

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/coronavirus-erlass-nrw-100.html

Aktuelle News

Haben Sie Fragen?

 +49 (0) 621 – 489 260 – 00
 info@dein11a.de
Konrad Zuse Ring 2-4
D-68163 Mannheim