Achtung Javascript deaktiviert! Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.
11A HR Vendor Management System 11A Sign Dokumentenmanagement News Kontakt

11A. HR Vendor Management System.
Steuerung, Auswertung und Kontrolle Ihrer Personaldienstleister

AÜG-Reform konform

Bürokratie durch

Digitalisierung abbauen

  • Am 01. April 2017 tritt die AÜG-Reform in Kraft
  • 11A erinnert Sie an Fristen
  • Berechnung von Equal-Pay und Überlassungsdauer
  • Beachtung der 3 Monatsregel (Lieferantenübergreifend)

Digitale AÜ-Verträge*

Rechtsgültige Pflichtverträge

vor Einsatzbeginn

*Arbeitnehmerüberlassungsverträge

WICHTIGE INFO: Ausschließlich die qualifizierte elektronische Signatur ist in Deutschland zur Unterzeichnung von Arbeitnehmerüberlassungsverträge rechtskräftig. E-Mails, Telefax oder andere elektronische Unterschriftssysteme entsprechen nicht dem gültigen Recht. Hierüber geschlossene Verträge sind nichtig. Solche Formfehler werden mit Geldbusen bis zu 1.000,00 Euro pro Fall geahndet. Wenn der AÜ-Vertrag vor Einsatzbeginn nicht rechtsgültig unterschrieben ist, wird der Mitarbeiter/in bei betreten Ihres Firmengeländes zu Ihrem eigenen.

11A bietet die Möglichkeit kurzfristig (z.B. bei einer Krankheitsvertretung oder Ersatzstellung) Arbeitnehmerüberlassungsverträge digital rechtskräftig zu schließen.

Hierbei wenden wir das qualifizierte elektronische Signaturverfahren an. Dazu benötigen Sie ein Kartelesegerät und eine Signaturkarte mit PIN.

Die Bedienung ist so simpel wie bei einem Geldautomaten.

Zusätzlich werden die geschlossenen AÜ-Vertrage zentral im Trust Center der Deutschen Bundesdruckerei bzw. Bundesnotarkammer rechtsgültig archiviert. Bei möglichen unangekündigten Betriebsprüfungen sind die Verträge in 11A abrufbar.

Master Vendor war gestern:

Erhalten Sie Kontrolle

und Transparenz zurück

Unternehmen möchten nicht mehr einem Dienstleister blind vertrauen.

  • Master-Vendor ist überflüssig und nicht zeitgemäß
  • Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
  • 100 % Überblick und 100 % Transparenz
  • Statusanzeige Ihrer Personalanfragen
  • Angepasste Profil- und Genehmigungs-Kette
  • Lieferanten- und Mitarbeiterbewertungen
  • Zentrales Vorfallmanagement inklusive Blacklisten

High End Branchensoftware:

Wenn Insider eine

Software entwickeln 

  • Das 11A Team blickt auf über 20 Jahre Zeitarbeitserfahrung zurück
  • Wir kennen die Probleme von Großkunden mit kurzfristigem, hohem oder qualifiziertem Personalbedarf
  • 11A ist aufgrund der Probleme und Wünsche von Zeitarbeitskunden entstanden
  • 11A schließt die Softwarelücke „ Zeitarbeit“ im Bereich ERP
  • 11A ist spezialisiert auf die vollständige Steuerung der Zeitarbeit aller Beteiligten