Achtung Javascript deaktiviert! Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.
11A HR Vendor Management System 11A Sign Dokumentenmanagement News Kontakt

11A. HR Vendor Management System.
Steuerung, Auswertung und Kontrolle Ihrer Personaldienstleister

Coronavirus – Absage der BME eLösungstage in Düsseldorf

Für 11A ist die Messe zwar ein Highlight im Kalender, da es sich aber um eine fokussierte Fachausstellung handelt und viele Besucher im Vorfeld schon genau wissen worüber sie sich informieren wollen, konnten bereits erste „Standgespräche“ in Web-Meetings und Web-Softwarevorführungen umgemünzt werden.

Generell ist für jeden Interessierten zu den Themen Steuerung von Personaldienstleistung, Lieferantenmanagement, MSP Services und Überwachung von AÜG-Fristen, eine Web-Demo unseres Vendor Management Systems ein guter erster Schritt um sich ohne großen Aufwand einen Überblick zu verschaffen.

Hier können Sie sich für einen der regelmäßig stattfindenden Termine eintragen oder einen persönlichen Termin vereinbaren:

https://dein11a.de/de/11a-hr-vendor-management-system/#Kontakt

Der nächste Termin findet am 20.03.2020 um 10:00 Uhr statt.

Da selbstverständlich auch wir entsprechende Präventivmaßnahmen umgesetzt haben, sind Web-Meetings und Videotelefonate derzeit ohnehin Mittel der Wahl.

Sobald uns ein Ersatztermin für die eLösungstage bekannt ist, informieren wir Sie darüber.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.bme.de/11bme-eloesungstage-2020-werden-verschoben-3447/

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/coronavirus-erlass-nrw-100.html