Achtung Javascript deaktiviert! Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.
11A HR Vendor Management System 11A Sign Dokumentenmanagement News Kontakt

11A. HR Vendor Management System.
Steuerung, Auswertung und Kontrolle Ihrer Personaldienstleister

Fachbereich 11A. HR Vendor Management blickt auf erfolgreiches 1. Halbjahr zurück

|   11A HR Vendor Mangement

Die „Digitalisierungs-Task Force“ der IMPACT Group (www.impact-group.de), 11A. HR Vendor Management, konnte in den vergangenen Monaten beachtliche Erfolge erzielen und sich weiter am Markt etablieren. Das liegt zum einen daran, dass das Thema Digitalisierung in der Zeitarbeit immer mehr an Relevanz gewinnt und zum anderen an gezielten und effektiven Außendarstellungen.

Die BME e-Lösungstage (https://www.bme.de/eloesungstage/) in Düsseldorf beispielsweise, waren für 11A ein voller Erfolg und haben wichtige und gute Kontakte zu potentiellen Kunden hervorgebracht. Neben den direkten Kontakten auf der Messe selbst, sind auch die Zugriffszahlen und Anmeldungen für Web-Präsentationen auf der Webseite www.dein11a.de deutlich angestiegen.

In Bezug auf konkrete Erfolge führt Projektmanager Max Schreier aus: „Wir konnten im 1. Halbjahr namhafte Unternehmen für 11A gewinnen. Einige davon sind langjährige Kunden der IMPACT-Group, die genau wissen, dass Sie mit uns als Full-Service Personaldienstleister die Digitalisierung ebenso professionell und innovativ umgesetzt bekommen, wie alle anderen Neuerungen und Anforderungen in den vergangenen Jahren auch.“

Man freue sich besonders, dass auch neue Projekte bevorstehen, denen keine Zusammenarbeit vorausging und somit 100% Neugeschäft für den Fachbereich und die Unternehmensgruppe bedeuten.

„Wir sprechen mit Unternehmen die jährliche Ausgaben im Zeitarbeitsbereich im mittleren 2-stelligen Millionenbetrag verbuchen und dringend Lösungen für die transparente Abwicklung ihrer Prozesse benötigen. Mit dem 11A. HR VMS und seinen Vorgängerversionen hat die IMPACT-Group schon vor Jahren auf eben diese Herausforderungen reagiert sich dadurch folgerichtig zum Digitalisierungsexperten unter den Personaldienstleistern entwickelt“, führt Schreier weiter aus.

Weitere Zeitarbeitsunternehmen mit eigens entwickelten Software-Lösungen gäbe es in Deutschland nach eigener Recherche keine und eben diese Kombination aktuellen Branchen Know-Hows und den darauf abgestimmten Digitalisierungslösungen macht 11A so besonders. 

Insgesamt geht man optimistisch ins 2. Halbjahr, besonders auch mit dem Einzug in die neue Unternehmenszentrale der IMPACT-Group auf der Mannheimer „Eastside“, werden sich in puncto digitalisiertes Arbeiten, Vertrieb und Kundenveranstaltungen viele neue Möglichkeiten ergeben. Einen Blick auf den Baufortschritt wird auf der neuen Homepage gewährt http://impact-group.de/~eastsite/image.php?directory=.&currentPic=1. Der Einzug ist im 3. Quartal geplant.