top of page

COMPLIANCE
MAL IN EINFACH

Durch die Partnerschaft mit IZS bieten wir Ihnen die automatisierte Lösung

Ihre Vorteile im Überblick

Automatisiertes Compliance-Management vereinfacht die Verwaltung von Compliance-Dokumenten und schützt vor Risiken wie der Subsidiärhaftung. Mit unserer Lösung reduzieren Sie den Aufwand erheblich und erhalten gleichzeitig maximale Sicherheit für Ihre Geschäftsprozesse.

 

Durch die nahtlose Integration von IZS in 11A bieten wir Ihnen eine leistungsstarke Plattform, die alle Compliance-Anforderungen automatisch dokumentiert und stets aktuell hält. 

1.png

Automatisierte Compliance

Alle Compliance-Dokumente werden täglich aktualisiert und automatisch gepflegt.

 

4.png

Zuverlässige Lieferanten finden

 

Mit unserer smarten Suchmaschine können Sie schnell und effizient geprüfte, zuverlässige Lieferanten finden.

5.png

Einfache Zahlungsabwicklung

 

Dank Smart Factoring erhalten Sie verlängerte Zahlungsziele, ohne verärgerte Lieferanten.

 

2.png

Intelligentes Frühwarnsystem

Identifiziert Risiken und informiert Sie frühzeitig, sodass Sie schnell handeln können.

3.png

Schutz vor Subsidiärhaftung

 

Versicherungsschutz vor finanziellen Folgen von Subsidiärhaftung.

Kopie von Grün Gelb Lila Angesagt Sticker Stil Stakeholder Map Team Whiteboard (2)_edited.

Kein bürokratischer Aufwand

Keine Notwendigkeit für das manuelle Einfordern und Verwalten von Unbedenklichkeitsbescheinigungen oder Bankbürgschaften.

IZS.png
Über IZS

 

IZS ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Compliance-Management. Mit innovativen digitalen Tools sorgt IZS für die rechtssichere Verwaltung von Nachweisen und Zertifikaten, insbesondere im Bereich der Personaldienstleister und Entleiher. Durch die Automatisierung von Prozessen hilft IZS Unternehmen, Risiken zu minimieren und die rechtlichen Anforderungen schnell und effizient zu erfüllen.

Transparenz und Kontrolle

Das Zuverlässigkeitsrating zeigt Ihnen jederzeit alle wichtigen Compliance-Daten zu Ihren Lieferanten – von geprüften Zahlungen bis zu aktiven AÜ-Erlaubnissen. So haben Sie immer einen vollständigen Überblick.

Kundenvorteile

  • Zeiteinsparung: Keine manuellen Updates mehr für Compliance-Dokumente.

  • Schnelligkeit: Finden Sie die passenden Lieferanten in Sekundenschnelle.

  • Sicherheit: Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Risiken und finanziellen Verlusten.

  • Kosteneffizienz: Setzen Sie verlängerte Zahlungsziele problemlos durch.

Die Qual der Wahl

Basic

[kostenfrei]

  • Alle aktuellen und historischen Beitragszahlungen an Berufsgenossenschaften und Krankenkassen

  • Alle aktiven AÜ-Erlaubnisse - täglich aktualisiert

Comfort

[kostenfrei]

  • Alle aktuellen und historischen Beitragszahlungen an Berufsgenossenschaften und Krankenkassen

  • Alle aktiven AÜ-Erlaubnisse - täglich aktualisiert

  • Alle sonstigen Dokumente

  • 1-Klick Zuverlässigkeitscheck bis zu Drei Monate in der Vergangenheit

Premium

[ab 99 € netto pro Monat]

  • Alle aktuellen und historischen Beitragszahlungen an Berufsgenossenschaften und Krankenkassen

  • Alle aktiven AÜ-Erlaubnisse - täglich aktualisiert

  • Alle sonstigen Dokumente

  • 1-Klick Zuverlässigkeitscheck bis zu Drei Monate in der Vergangenheit

  • Smarte Suche nach zuverlässigen Lieferanten

  • Frühwarnsystem mit sofortiger Benachrichtigung bei Risiken

  • SmartFactoring optional

  • Creditreform-Daten optional

  • Versicherung gegen Subsidärhaftung optional

11A kontaktieren

Wir freuen uns auf Sie!

Danke! Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Kontakt
bottom of page